Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
67 Einträge
Christian, Steffi, Nora u Luisa Christian, Steffi, Nora u Luisa aus Aidhausen schrieb am 19. September 2019 um 9:19:
VON DEM MENSCHEN, DEN DU GELIEBT HAST, WIRD IMMER ETWAS IN DEINEM HERZEN BLEIBEN: ETWAS VON SEINEN TRÄUMEN, ETWAS VON SEINEN HOFFNUNGEN, ETWAS VON SEINEM LEBEN, ALLES VON SEINER LIEBE

Lieber Christian, liebe Katja, liebe Lara, heute, der 19.9., war immer ein besonderer Tag für euch und für Milena.
Am 19.9., heute vor 6 Jahren, wurde Milena am offenen Herzen operiert und ihr habt somit an diesem Tag immer ihren "2. Geburtstag" gefeiert.

Liebe Milena, es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken und dich unendlich vermissen. Heute denken wir ganz besonders an dich und schicken dir von Herzen die allerliebsten Grüße in den Himmel...

#fürimmerimherzen

Eure Freunde
Christian, Steffi, Nora u Luisa
Lisa Lisa schrieb am 30. August 2019 um 14:41:
Liebe Familie Günther,
Ich bin tief bewegt von Milenas Geschichte. Man kann durch die Tagebucheinträge und vielen Bilder deutlich spüren wie viel Liebe ihr für eure Milena habt.
Ich wünsche euch alles gute für diese schwere Zeit!
Jacqueline Jacqueline aus Reckertshausen schrieb am 16. August 2019 um 22:41:
Milena, wir senden dir ganz ganz viele liebe Grüße in den Himmel und
?HAPPY BIRTHDAY? du kleine zauberhafte Maus❤️
Nadja Schlund Nadja Schlund aus Aidhausen schrieb am 16. August 2019 um 20:30:
Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärst du kleine Prinzessin 6 Jahre alt geworden. Wir schicken dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel.

Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du.

Daniel und Nadja mit Vanessa und Lionel
Lisa Lisa aus Dampfach schrieb am 16. August 2019 um 14:40:
Kleine Prinzessin,
du hast so viel mehr gegeben als du genommen hast: mit deiner Stärke, deinem Mut, deiner witzigen und knuffigen Art, hast du alle Menschen verzaubert und hast gezeigt wie wertvoll das Leben ist!
Heute wäre dein Geburtstag und ich hoffe sehr, dass es dir gut geht!
Ich denke heute besonders an dich kleine Löwin❤️ Happy Birthday!
Pass von da oben, gut auf deine liebe Familie auf ❤️
Deine Lisa aus Dampfach
Verena Verena aus Dampfach schrieb am 16. August 2019 um 8:37:
Liebe Milena,
Heute ist dein 6. Geburtstag, wir schicken dir ganz viele schöne Wünsche in den Himmel und denken heute besonders an dich. Du hast mit deinen Lächeln und Worte so viele Menschen verzaubert und in unseren Herzen hast du immer einen festen Platz kleine Prinzessin- wir vermissen dich so.

Meine liebe Katja, Lara Maus und lieber Christian wir sind immer für die euch da und schenken euch viel Kraft und haben immer ein offenes Ohr.

Unsere kleine Kämpferin bleibt unvergessen- Alles Liebe Prinzessin

Deine Verena mit Felix und Leon
Monja Röhner Monja Röhner aus Aidhausen schrieb am 16. August 2019 um 6:58:
Auch wenn du kleine Zaubermaus jetzt auf deiner Wolke sitzt und nicht hier bist, wünschen wir dir dennoch alles Gute zum Geburtstag ❤️...
Miriam mit der kleinen Milena Miriam mit der kleinen Milena aus Augsburg schrieb am 14. August 2019 um 22:05:
Liebe Familie Günther,
noch immer fehlen mir die richtigen Worte...
Es ist einfach so traurig...
Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft um alles zu verarbeiten und hoffe, dass ihr euch bald auch wieder über schöne Momente freuen könnt. Im Herzen wird Milena immer bei euch sein.
Obwohl wir die Prinzessin nicht persönlich kannten, wird sie auch für uns immer als starke und tapfere Kämpferin unvergessen sein.
ANNETTE Kimmel ANNETTE Kimmel aus Wonfurt. Damofach schrieb am 12. August 2019 um 5:13:
Meine Lieben ,
Unsre kleine Prinzessin hat uns verlassen und man kann es immer noch nicht begreifen. Es tut so unendlich im Herzen weh. Doch ich bin mir sicher dass sie jetzt an einem schönen Ort ist, auf ihrer Wolke sitzt und uns beobachtet. Milena wird auf euch drei aufpassen.?
Bei uns hat sie auch ihre Spuren hinterlassen, sie wird immer ein Teil von uns bleiben, so wie auch ihr ein Teil von uns seid, denn wir sind ja eine FAMILIE. Ihr seid drei tapfere tolle Menschen und Milena ist bestimmt ganz stolz auf euch. Es wird nicht leicht die nächste Zeit, doch zusammen schafft ihr das.
Wir , und auch eure tollen Freunde werden euch dabei helfen.
Seid stark........für Milena???
LG von der Drück Tante Annette ?
Kruizenga Kruizenga aus Stadtlauringen schrieb am 10. August 2019 um 21:40:
Liebe Katja , lieber Christian und liebe Lara. Ihr seid die beste Familie die man sich als Kind vorstellen kann. Eure Milena ist bestimmt stolz auf euch und passt von ihrer Wolke auf euch auf. Von eurer Stärke und Herzlichkeit kann sich jeder ein Stück mitnehmen und durch euch und vorallem durch Milena und ihre Stärke, sehe ich die Dinge jetzt mit anderen Augen. Die Trauerfeier und der Abschied hätte nicht besser sein können. Bleibt immer so wie ihr seid. Ihr schafft auch diese schwere Zeit gemeinsam und die schöne Zeit mit Milena kann euch keiner mehr nehmen. Milena lebt weiter in euch. Lg Anja
Heinz und Petra Heinz und Petra aus Aidhausen schrieb am 10. August 2019 um 16:56:
*M* wie MUTIG
*I* wie INTERESSIERT
*L* wie LIEBEVOLL
*E* wie EINE PRINZESSIN
*N* wie NACHDENKLICH
*A* wie ANMUTIG
********************************************
Ganz hell wird Dein Stern am Himmel
erstrahlen und Deine Krone bis in unsere Herzen leuchten, wo Du Deinen Platz für immer hast.
Du hast uns immer wieder gezeigt, was das Wichtigste im Leben ist und auch das werden wir immer in unseren Herzen tragen.
In tiefer Verbundenheit ~ Heinz und Petra
Yvonne Klarmann Yvonne Klarmann aus Stettfeld schrieb am 9. August 2019 um 8:32:
Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht bei Euch ist
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählt sie stolz: ich werde geliebt
Liebe Katja, Christian und Lara wir wünschen euch ganz viel Kraft! Fühlt euch fest umarmt von uns...
Yvonne
Kerstin Kerstin schrieb am 7. August 2019 um 7:59:
Ich habe euer Gästebuch regelmäßig verfolgt und heute die sehr traurige Nachricht gelesen. Auch ich muss mit den Tränen kämpfen. Es kommt dann leider doch überraschend, auch wenn man weiß, daß das Ende vielleicht nicht mehr so fern ist. Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ihr ward alle so tapfer. Ihr habt Milena so toll begleitet. Sie wird es jetzt gut haben, davon bin ich überzeugt.
Kathrin Rother Kathrin Rother aus Gießen schrieb am 7. August 2019 um 7:33:
Liebe Familie Günther,
mein aufrichtiges Beileid zu eurem tragischen Verlust. Ich bin mir sicher, dass man Milenas kurzes Leben nicht schöner hätte gestalten können als ihr es getan habt. Sie konnte bis zum Schluss bei ihrer starken, liebevollen Familie bleiben. Das hätte nicht jeder so geschafft! Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Kathrin Rother
Simone Simone aus Wiesbaden schrieb am 6. August 2019 um 20:13:
:-(((, auch hier flossen heute die Tränen, euer Leben mit Milena hat einen so berührt.
Sehr viel Kraft für Euch alle...
„Wie schön muss es nur im Himmel sein, wenn er von hier unten schon so schön ist.“ - A. Lindgren
Anja Anja aus Neubrandenburg schrieb am 6. August 2019 um 20:01:
Es gibt Momente im Leben, da fragt man nach dem Sinn und dem Warum und es ist auch legitim es nicht zu verstehen und auch gar nicht verstehen zu wollen. Auch Trost zu spenden ist schwierig, weil es Schmerzen sind die nie vergehen werden und jeglicher Frohsinn ist undenkbar, weil ihr nicht mehr komplett seid. Was ihr aber um euch herum habt finde ich unbeschreiblich, denn dort existiert ein so tolles Netzwerk an Stärke....Kraft und Zusammenhalt und das ist das was ihr in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren immer wieder brauchen werdet. Ich sende euch ganz viel Kraft und wünsche euch dennoch alles Liebe und Gute. In aufrichtiger Anteilnahme sende ich euch herzliche Grüße aus Neubrandenburg
Janett Menzel Janett Menzel aus Meckenbeuren schrieb am 6. August 2019 um 13:25:
Ihr Lieben,
Milenas Geschichte hat mich tief berührt. Jeder, der ein Kind mit einem komplexen Herzfehler hat, hat sich wohl schonmal gedanklich mit dem Verlust des eigenen Kindes auseinandergesetzt, so auch wir. Ich habe beim Lesen von Milenas Tagebuch öfter Tränchen vergossen und bin mir ganz sicher, dass sie nun von dort oben glücklich und ganz ohne Schmerzen über euch wacht. Alles Liebe und viel Kraft
Beatrix Spalholz Beatrix Spalholz aus Gelsenkirchen schrieb am 6. August 2019 um 12:25:
Liebe Frau Günther, lieber Herr Günther, liebe Lara,

mit großer Betroffenheit habe ich soeben gelesen, dass Milena friedlich in Ihren Armen eingeschlafen ist. Sie war wirklich eine sehr starke, mutige Prinzessin, die zu kämpfen wusste. Leider hat sie diesen Kampf nun verloren. Aber ich bin sicher, sie bekommt den besten Platz im Himmel.

Ich wünsche Ihnen für die nächsten Wochen und Monate viel Kraft, Trost und Zuversicht.

Erinnern Sie sich an die schöne, gemeinsame Zeit, die Sie gemeinsam mit Milena verbringen durften. Das hilft durch die dunklen Stunden.

Mein herzliches Beileid

Beatrix Spalholz
Denise Nöller Denise Nöller aus Breitengüßbach schrieb am 6. August 2019 um 11:00:
Ganz heimlich still & leise, ging des Nachts ein Engel auf die Reise.
Stieg die Stufen zum Himmel hinauf, verließ
den Weg des Lebenslaufs.

Ganz viel Kraft, ? ? ? ♥️

Von Denise Nöller mit Markus & Marlon
Risling Elke Risling Elke aus Untereuerheim schrieb am 6. August 2019 um 9:51:
Euren Verlust kann ich nicht in Worte fassen... Ich kann nur fest an Euch denken und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen... "Milena - Für uns ist es ein Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang"

 

Hier in unserem Gästebuch dürft ihr uns gerne einen netten Gruß oder aufmunternde Worte zukommen lassen. Das freut bestimmt nicht nur Milena, sondern auch Lara und natürlich auch uns als Eltern.
Es tut immer gut zu wissen, dass jemand an einen denkt.

sonnenschein