71 Einträge
Janett Menzel Janett Menzel aus Meckenbeuren schrieb am 6. August 2019 um 13:25
Ihr Lieben,
Milenas Geschichte hat mich tief berührt. Jeder, der ein Kind mit einem komplexen Herzfehler hat, hat sich wohl schonmal gedanklich mit dem Verlust des eigenen Kindes auseinandergesetzt, so auch wir. Ich habe beim Lesen von Milenas Tagebuch öfter Tränchen vergossen und bin mir ganz sicher, dass sie nun von dort oben glücklich und ganz ohne Schmerzen über euch wacht. Alles Liebe und viel Kraft
Beatrix Spalholz Beatrix Spalholz aus Gelsenkirchen schrieb am 6. August 2019 um 12:25
Liebe Frau Günther, lieber Herr Günther, liebe Lara,

mit großer Betroffenheit habe ich soeben gelesen, dass Milena friedlich in Ihren Armen eingeschlafen ist. Sie war wirklich eine sehr starke, mutige Prinzessin, die zu kämpfen wusste. Leider hat sie diesen Kampf nun verloren. Aber ich bin sicher, sie bekommt den besten Platz im Himmel.

Ich wünsche Ihnen für die nächsten Wochen und Monate viel Kraft, Trost und Zuversicht.

Erinnern Sie sich an die schöne, gemeinsame Zeit, die Sie gemeinsam mit Milena verbringen durften. Das hilft durch die dunklen Stunden.

Mein herzliches Beileid

Beatrix Spalholz
Denise Nöller Denise Nöller aus Breitengüßbach schrieb am 6. August 2019 um 11:00
Ganz heimlich still & leise, ging des Nachts ein Engel auf die Reise.
Stieg die Stufen zum Himmel hinauf, verließ
den Weg des Lebenslaufs.

Ganz viel Kraft, ? ? ? ♥️

Von Denise Nöller mit Markus & Marlon
Risling Elke Risling Elke aus Untereuerheim schrieb am 6. August 2019 um 9:51
Euren Verlust kann ich nicht in Worte fassen... Ich kann nur fest an Euch denken und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen... "Milena - Für uns ist es ein Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang"
Marina und Sigi Marina und Sigi aus Dettenheim schrieb am 27. Juli 2019 um 19:40
Liebe Milena. Lara, Katja und Christian,
ihr seid die stärkste Familie die wir persönlich kennen gelernt haben.
Jutta hält uns immer über den Gesundheitszustand von Milena auf dem Laufenden.
Wir drücken Euch aus der Ferne und wünschen Euch viele liebe Menschen die Euch mit Rat und Tat in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.
Marina und Sigi
Micha Micha aus Berlin / Aidhausen schrieb am 27. Juli 2019 um 3:37
Liebe Milena,
jeder Besuch bei dir wirkt lange nach.
Haften bleibt jeder Moment.

Deine Kraft, deine Energie und deine Willensstärke zu leben sind so stark, dass sie vielen kleinen und großen Mädchen und Jungen da draußen ein riesiges Vorbild sind - jeden Tag aufs Neue.

Daneben hast du die beste und fürsorglichste Familie der Welt um dich. Allein dafür reichen meine Worte nicht ❤️

Wir sind als Freunde so unglaublich dankbar bei dir und deiner Familie sein zu dürfen.
Danke für euer Vorbild.

Wir sind immer für euch da, versprochen.

Micha & alle Berliner / Aidhäuser Freunde
Petra Petra aus Aidhausen schrieb am 2. Juli 2019 um 11:05
Liebe Milena,
es hat uns gestern zutiefst berührt und gefreut, dass dich unsere Käse- und Schinkenplatte aus dem Haus und auf unser Geburtstags-/Biergartenfest gelockt hat. Diese Freude werden wir für immer in unseren Herzen tragen, Du tapfere Prinzessin! In Freundschaft, Nachbarschaft und Verbundenheit, Heinz und Petra.
Bettina Bettina aus Lohra schrieb am 29. Juni 2019 um 9:44
Hallo Milena,
das ist ja eine süße Überraschung die kleinen Kätzchen, sowas niedliches. Das hintere sieht fast aus wie ein Glückskätzchen.
Du hast wirklich die beste Schwester überhaupt mit so tollen Ideen. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim knuddeln. Ganz liebe Grüße an alle eure Bettina
Miriam mit der kleinen Milena Miriam mit der kleinen Milena aus Augsburg schrieb am 23. Juni 2019 um 23:51
Wie dünn Milena geworden ist 🙁
Wir wünschen euch gutes Durchhaltevermögen in der heißen Zeit und ich hoffe ihr könnt die Hitze einigermaßen aussperren und euch zwischendurch zum Beispiel mit einem leckeren Eis abkühlen.
Wir denken an euch!
Tine Tine aus Berlin schrieb am 8. Juni 2019 um 12:05
Liebe Milena und auch Viele Grüße an die gesamte Familie,
Ich bin durch Zufall auf diesem Blog gestoßen und bin traurig über die Schwere der Erkrankung und die fehlenden Möglichkeiten zur Heilung.
Aber ich freue mich zu lesen, wie viel Wert ihr darauf legt, das Leben zu leben und immer auch die kleinsten schönen Momente hervorhebt!
Milena, du bist eine wirklich witzige Prinzessin auf der Erbse mit deinem Durchsetzungsvermögen und kulinarischen Vorlieben. Du weißt in deinem jungen Jahren schon zu genießen. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt um viele wunderschöne kleine Momente zu erleben zu können und noch viel unbekanntes zu entdecken!

Alles gute! Ihr seid ein Vorbild und wahre Helden für mich!

Christine
Petra und Heinz Guthardt Petra und Heinz Guthardt aus Aidhausen schrieb am 31. Mai 2019 um 23:04
* Menschen, die durchhalten, obwohl ihnen die Kraft fehlt: Das sind wahre Helden. *
Liebe Fam. Günthersen,
ihr seid für uns ein leuchtendes Beispiel, was Durchhaltevermögen, Kraft, Zusammenhalt, Liebe und eine Familie zu leisten vermag.
Wir denken sooft an Euch und können Euch nicht mehr als unsere Zeit schenken.
Eure Nachbarfreunde
Heinz und Petra
(Oder wie Milena immer sagt:
Die Guthardtsen 😉
Bettina Bettina aus Lohra schrieb am 23. Mai 2019 um 17:44
Hallo Milena und hallo deiner ganzen Familie
Es ist so schön zu sehen wie du draußen deine Erdbeere futterst, da werden ja noch ganz viele reif und ich wünsche dir und deinen Lieben noch ganz viele solcher schönen Momente.
Jeden Tag denke ich an dich und drück dich mal von Ferne. Deine Bettina
Karolin Karolin aus Herzogenaurach schrieb am 22. Mai 2019 um 22:52
Liebe Milena, liebe Lara, liebe Katja & lieber Christian,
seitdem wir uns damals am Friedrichshof kennengelernt haben, denken wir jeden Tag an Euch. Wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft und finden es unglaublich toll, wie ihr mit dieser schwierigen Situation umgeht! Wir drücken Euch ganz fest und hoffen, dass Milena bald wieder stärkere Tage hat, als die derzeitigen. Viele Grüße an die Mädels ?
Lina, Felix, Karo & Jürgen
Marina Marina aus Greßhausen schrieb am 19. Mai 2019 um 20:30
Liebe Milena und Familie.
Wir kennen uns nicht persönlich. Ich war mit meiner Familie auf dem Disney Konzert. Es war traumhaft schön.
Ich höre oft von dir und denke jeden Tag an dich und schicke dir ganz viel Mut und Kraft . Dir und auch deiner Familie, deiner Mutter, deinem Vater und deiner Schwester.
Ihr seit eine fantastische Familie. Haltet zusammen und liebt euch. Liebe ist ewig. Vertraut aufeinander.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft aus tiefem Herzen
Marina
Lisa Persch Lisa Persch aus Dampfach schrieb am 12. Mai 2019 um 17:54
Liebe Milena-du kleine, tapfere Kämpfermaus! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal an dich und deine Familie denke. Für mich seid ihr einzigartig und du bist die wohl schönste und liebste Disney-Prinzessin, die ich kenne 🙂
Behalte deinen Mut und höre nie auf zu lachen, denn das mag ich besonders an dir 🙂
P.S. Vielleicht können wir demnächst mal eine Revanche mit deinem Disney-Quiz machen, denn dass Verena und ich beim letzten Mal haushoch gegen Lara und dich verloren haben, können wir nicht einfach so auf uns sitzen lassen 🙂
Ich drück dich und bis bald, deine Lisa aus Dampfach!
Simone Simone aus Wiesbaden schrieb am 9. Mai 2019 um 10:55
Liebe Milena, Lara und Eltern, wir kennen uns nicht persönlich, aber seit einiger Zeit bin ich bei Eurer Geschichte hängen geblieben. Ich bin Mama von zwei tollen Kindern, dabei ist auch Herzkind Hanna (2). Denke wirklich oft an Euch und schaue immer wieder auf Eurer Seite vorbei. Als ich Laras Eintrag gelesen hab, kamen auch direkt wieder die Tränchen. Wünsche Euch so viel Kraft und bewusste, gemütliche, kuschlige Momente. Ihr seid so toll und so stark. Liebe Grüße, Simone
Lara Günther Lara Günther aus Aidhausen schrieb am 22. April 2019 um 9:02
Liebe Milena,
ich bin momentan sehr traurig dass es dir nicht so gut geht. Wenn du mich brauchst, ich bin immer für dich da ♥️
Deine Schwester Lara ?
Seufert Martina Seufert Martina aus Dampfach schrieb am 18. April 2019 um 16:55
Hallo liebe Katja ich denke und bete jeden Tag für euch.die traurigen Augen eurer kl Maus gehen mir garnicht aus dem Kopf ihr macht das so super.seit eine wunderbare Familie.Gott segne und beschütze euch
Seufert Martina Seufert Martina aus Dampfach schrieb am 10. April 2019 um 22:09
Hallo ihr lieben ich habe gerade wieder einmal geschaut wie es Milena geht und ihre traurigen Augen und die Sauerstoffbrille gesehen. Ich schliese euch in mein Gebet mit ein ihr seit so eine tolle Familie.Ich wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen....Martina
Kathrin Kathrin aus Gießen schrieb am 31. März 2019 um 14:46
Hallo! Ich wünsche Milena alles alles Gute und denke oft an sie. Ihr Schicksal berührt mich sehr, da meine Tochter ebenfalls unter restriktiver Kardiomyopathie leidet. Sie wartet aktuell auf ein Spenderherz.
Ich drücke euch alle Daumen und wünsche euch noch viele schöne Momente mit Milena!
Liebe Grüße
Kathrin und Amelie

 

Hier in unserem Gästebuch dürft ihr uns gerne einen netten Gruß oder aufmunternde Worte zukommen lassen. Das freut bestimmt nicht nur Milena, sondern auch Lara und natürlich auch uns als Eltern.
Es tut immer gut zu wissen, dass jemand an einen denkt.

sonnenschein