Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Melanie und Dieter Melanie und Dieter aus Prien am Chiemsee/ Wettringen schrieb am 9. Dezember 2018 um 0:59:
Liebe Milena, wir verfolgen deine Seite nun schon sehr lange und bewundern dich und deine Familie sehr. Wir wünschen euch ein fleißiges Christkind und drücken euch aus der Ferne. Liebe Grüße Melanie und Dieter
Verena Verena aus Dampfach schrieb am 24. August 2018 um 6:09:
Danke dass wir an deinem 5. Geburtstag mit dir feiern durften - es war ein unvergesslicher Tag und dich so strahlen zu sehen war das Schönste daran kleine Prinzessin 👸🏻
Gudrun Krammer Gudrun Krammer aus Oerlenbach schrieb am 23. August 2018 um 14:54:
Liebe Milena. Ich habe heute in der Main-Post gelesen, dass du so einen tollen 5. Geburtstag zuhause in Aidhausen feiern durftest - mit Prinzessin Belle, Schneewittchen, mit deiner Schwester, Mama, Papa und mit Freunden und Bekannten.
Ich wünsche dir/euch weiterhin alles Liebe und Gute und viel Kraft. Extragrüße an die große Schwester Lara!
Dr. Max Dr. Max aus Vrsar, Kroatien schrieb am 30. Juli 2018 um 16:50:
Liebe Milena... Liebe Grüße aus Kroatien, aus dem Land, wo jetzt fast der WM Pokal steht. Und wo das Meer ganz blau ist. Hat mich gefreut dass wir uns letzt gesehen haben... Bis bald
Anja Güler Anja Güler aus Wiesbaden schrieb am 3. Juli 2018 um 23:12:
Guten Abend liebe Milena,
bestimmt träumst du schon tief und fest, wie meine Mädels....Wir freuen uns sehr,dass du wieder zuhause bist. Wir drücken dich ganz ganz doll. Dicken Schmatzer an dich und Lara.
Seufert Martina Seufert Martina aus Dampfach schrieb am 27. Juni 2018 um 12:44:
Hallo süße Maus ich lese du bist im Krankenhaus ich wünsche dir dass dir schnell geholfen wird und du wieder nach Hause kannst
Melanie Saal Melanie Saal aus Rügheim schrieb am 30. Mai 2018 um 10:48:
Hallo ihr Lieben,
Wünschen euch noch eine tolle Zeit in Bad Oeynhausen, Aqua Magica, Werre Park und Potts Park - da sind wir auch sehr oft. Genießt die Tage und alles Liebe der Katja zum Geburtstag heute.
Liebe Grüße aus der Heimat.
Ps: gibt es die kleine Bonbonfabrik noch? Das war für mich ein Highlight zusehen wie Bonbons entstehen.
Martina Martina aus Dampfach schrieb am 19. März 2018 um 10:33:
Guten Morgen liebe Milena das sind ja lauter gute Nachrichten die ich von dir lese es freut mich für dich ich wünsche dir alles erdenklich Gute... Bald kommt ja der Osterhase der hat bestimmt für dich und deine Familie eine Überraschung das hoffe ich doch sehr
Annette Kimmel Annette Kimmel aus Wonfurt schrieb am 14. März 2018 um 20:13:
Hallo meine Lieben, ich freu mich so für euch dass es bald mit der ganzen Familie zu den Prinzessinnen nach Paris geht. Ich drück ganz feste die Daumen, dass alles so klappt wie ihr euch es vorstellt. Denn es müssen auch mal all eure Bemühungen, eure Sorgen und natürlich Milenas Tapferkeit mit der sie alles so toll meistert auch mal mit was Schönem belohnt werden. Ich wünsche euch von Herzen ganz tolle Tage, genießt eure Zeit und lasst euch verzaubern. Ich freu mich jetzt schon auf viele schöne Bilder und Geschichten.😙Hakuna matata
Karin Karin aus abersfeld schrieb am 2. Januar 2018 um 15:27:
Liebe Milena, liebe Katja und Familie, wir Abersfelder wünschen euch für 2018 alles erdenklich Gute, viel Kraft und viele schöne gemeinsame Stunden. In Gedanken sind wir oft bei euch.
Sabrina Sabrina aus Erlangen schrieb am 10. Dezember 2017 um 16:02:
Meine Tochter hat eine ähnliche Diagnose wie du. Wir befinden uns Momentan auch auf der KE4 in Erlangen.Vielleicht laufen wir uns ja zufällig über den weg und können uns etwas austauschen.LG und alles Gute!!!
Martina Martina aus Dampfach schrieb am 9. Dezember 2017 um 9:59:
Guten Morgen liebe Milena ich habe gerade wiedereinmal gelesen wie es dir geht und hoffe gut. Diese Woche war ja Nikolaus. War er auch bei dir? In Dampfach kommt er zu allen Kindern am Dorfplatz. Hast du schon deinen Wunschzettel fürs Christkind geschrieben? Mein Wunsch ans Christkind ist das du schnell gesund wirst liebe Grüsse Martina
Maricela & Alex Maricela & Alex aus Valencia schrieb am 31. August 2017 um 20:41:
Hallo Milena,

schade, dass wir schon wieder gehen mussten. Gerne wären wir noch ein paar Tage länger bei Euch in Aidhausen geblieben. Aber wir kommen sicher bald wieder! Wir wünschen Dir alles Gute und dass die ganzen unangenehmen Untersuchungen wie im Flug vorbeigehen. Und Danke für Euren Löwen. Der hängt jetzt an unserer Wand! Mach's gut und bis bald! Maricela & Alex
Verena Verena aus Dampfach schrieb am 13. Mai 2017 um 15:25:
Unsere kleine Prinzessin, Felix war heute ganz fleißig und hat dir ne kleine Freude gebacken - da du ja neulich schon so lieb danach gefragt hast ♥️

Dein Papa, deine Mama und deine tolle Schwester sind so stolz auf dich und wir als Familie stehen immer hinter Euch.

Wir wünschen dir von Herzen nur das Beste und freuen uns schon mit dir auf Disney Land - denk dran
Milena Schatz, du bist unsere Disney Prinzessin, die gerade nur im schwierigen Teil der Geschichte steht - aber das Happy End wird kommen.

Verena , Felix Annette & Kimba
Max Max aus Vietnam schrieb am 25. Februar 2017 um 14:46:
Liebe Milena!
Egal wie weit wir weg sind. In Gedanken sind wir oft bei dir und freuen uns wie du das alles immer schaffst. Wie der Papa immer so schön sagt: Du bist eine Kämpferin! Viel Spaß beim Fasching als Prinzessin. Schöne Grüße aus Vietnam von Max und Oli
Lang Silvia Lang Silvia aus Schwebheim schrieb am 20. Februar 2017 um 18:59:
liebe milena, ich wünsche dir ganz liebe grüße und dass es dir bald besser geht. auch ich habe ein herzkind. er ist jetzt 32 jahre alt und wurde als baby und dann nochmal als 14 jähriger am offenen herzen ooperiert. auch er war immer kleiner als seine kameraden. er wurde damals in mainz operiert und ab dieser op ging es ihm immer besser. heute ist er verheiratet und ist musiklehrer geworden. ich denke oft an die zeit zurück besonders als ich deine geschichte gelesen habe. ich wünsche dir dass du auch ein gesundes kind wirst. ganz liebe grüße von einer mama mit einem erwachsenen herzkind.
Lara Lara aus Aidhausen schrieb am 31. Dezember 2016 um 22:15:
Liebe Milena ich wünsche dir Glück im neuen Jahr und dass du gesund wirst. Du weisst dass ich weine wenn du ins Krankenhaus musst. Deine liebe Lara.
Seufert martina Seufert martina aus Dampfach ich schrieb am 30. Dezember 2016 um 7:46:
Guten morgen liebe milena,hast du gut geschlafen, ich hoffe du denkst gerade an was schönes und nicht immer nur an das blöde KH.warst du eigentlich schon mal im playmobil land in der nähe von Nürnberg da müsst ihr mal hin da war meine Julia und die hat gesagt das ist wunderschön für so kl. Mädchen wie du...liebe grüsse Martina
Anette Anette aus Dampfach schrieb am 9. Dezember 2016 um 19:11:
Hallo ihr Lieben, erstmal ein dickes Lob an den Papa Christian👍du machst das ganz toll mit Milenas Seite. Auch wir sind immer an eurer Seite, egal was kommt. Unsrer Prinzessin wünschen wir für ihren weiteren Weg viel Kraft und Mut. Milena du wirst das schaffen😚wir haben euch ganz toll lieb
Scholz Alexander Scholz Alexander aus Linkenheim schrieb am 24. November 2016 um 6:40:
Hallo Ihr Lieben, auch wir in Linkenheim denken an Euch und beten für Euch.
LG
Alex

 

Hier in unserem Gästebuch dürft ihr uns gerne einen netten Gruß oder aufmunternde Worte zukommen lassen. Das freut bestimmt nicht nur Milena, sondern auch Lara und natürlich auch uns als Eltern.
Es tut immer gut zu wissen, dass jemand an einen denkt.

sonnenschein