71 Einträge
Anja Anja aus Neubrandenburg schrieb am 20. Februar 2019 um 19:45
Ich hab durch einen sehr lieben und netten Menschen bei meiner Reha in Mölln von eurem Herzkind Milena erfahren. Über Kraft und Stärke, über Schmerz und Ungewissheit möchte ich nicht schreiben. Es ist immer wieder für mich unbegreiflich, warum schon den Kleinen die Unbeschwertheit durch solch Schicksal genommen wird. Ich weiß ihr habt keine andere Option, als immer positiv zu denken und mir ist auch bewusst das solch Zusammenhalt nicht verständlich ist. Gerade in der heutigen Zeit gibt es so viele Menschen, die es nicht schaffen über den Tellerrand zu schauen. Ich sende euch ganz viel Kraft für alles was noch kommt, bewahrt euch eure Liebe. Bitte richtet der kleinen Maus und ihrer tollen Schwester ganz liebe Grüße von Anja aus dem schönen Neubrandenburg aus.
Tina Tina schrieb am 16. Februar 2019 um 19:53
Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich euren Blog entdeckt und muss euch sagen, ihr macht das einfach toll. Bleibt tapfer und behaltet euren Sinn für die schönen Seiten des Lebens! Viele Grüße von eurer alten Nachbarin und Klassenkameradin Tina C.
Miriam Miriam aus Augsburg schrieb am 10. Februar 2019 um 14:26
Hallo Milena

Wir haben auch eine Milena zuhause. Sie ist eineinhalb Jahre alt und auch ein Herzkind (Fallot Tetralogie) und wurde mit 4 Monaten und nochmal mit 16 Monaten am offenen Herzen operiert. Wir hatten rund um die OPs auch schwere Zeiten, aber was du und deine Familie durchmachen, kann ich nur erahnen. Ihr macht das ganz toll und seid sehr tapfer. Weiter so!

Wir wünschen dir alles Gute und viele schöne (Prinzessinen-)Erlebnisse.

Ganz liebe Grüße von der kleinen Milena und Mama Miriam
Senta Senta aus Kronach schrieb am 17. Januar 2019 um 21:14
Liebe Milena?du bist so eine unglaublich tapfere und mutige Prinzessin ...ich kenne dich zwar leider nicht persönlich aber in meinen Gedanken bist du oft dabei...ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Zeit zu Hause mit unendlich vielen Glücksmomenten ❤Ganz liebe Grüsse von Senta aus Kronach
Gudrun Klopf Gudrun Klopf aus Hofheim schrieb am 13. Januar 2019 um 15:42
Ihr Lieben, ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch alles Liebe, Gudrun
Annette Kimmel Annette Kimmel aus Wonfurt schrieb am 12. Januar 2019 um 13:34
Hallo meine Lieben, täglich verfolge ich Milenas Gesundheitszustand mit großer Angst, Traurigkeit und dennoch mit ganz viel Hoffnung auf ein Wunder. Wenn man Milena mit ihren Eltern reden hört , denkt man was für ein kluges Kind sie doch ist und immer einen Hammerspruch auf Lager hat trotz ihrer schweren Zeit.
Auf jeden Fall muss ich sagen ihr seid alle vier eine ganz ganz tolle Familie und wie ihr alles so meistert jeder auf seine eigene Art, großen Respekt. Ich wünsche mir von ganzem Herzen dass ihr weiter so zusammenhaltet, wir werden euch auf jeden Fall auf eurem schweren Weg zur Seite stehen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft vor allem unserer kleinen Löwin?eure Dampficher
Melanie und Dieter Melanie und Dieter aus Prien am Chiemsee/ Wettringen schrieb am 9. Dezember 2018 um 0:59
Liebe Milena, wir verfolgen deine Seite nun schon sehr lange und bewundern dich und deine Familie sehr. Wir wünschen euch ein fleißiges Christkind und drücken euch aus der Ferne. Liebe Grüße Melanie und Dieter
Verena Verena aus Dampfach schrieb am 24. August 2018 um 6:09
Danke dass wir an deinem 5. Geburtstag mit dir feiern durften - es war ein unvergesslicher Tag und dich so strahlen zu sehen war das Schönste daran kleine Prinzessin ??
Gudrun Krammer Gudrun Krammer aus Oerlenbach schrieb am 23. August 2018 um 14:54
Liebe Milena. Ich habe heute in der Main-Post gelesen, dass du so einen tollen 5. Geburtstag zuhause in Aidhausen feiern durftest - mit Prinzessin Belle, Schneewittchen, mit deiner Schwester, Mama, Papa und mit Freunden und Bekannten.
Ich wünsche dir/euch weiterhin alles Liebe und Gute und viel Kraft. Extragrüße an die große Schwester Lara!
Dr. Max Dr. Max aus Vrsar, Kroatien schrieb am 30. Juli 2018 um 16:50
Liebe Milena... Liebe Grüße aus Kroatien, aus dem Land, wo jetzt fast der WM Pokal steht. Und wo das Meer ganz blau ist. Hat mich gefreut dass wir uns letzt gesehen haben... Bis bald
Anja Güler Anja Güler aus Wiesbaden schrieb am 3. Juli 2018 um 23:12
Guten Abend liebe Milena,
bestimmt träumst du schon tief und fest, wie meine Mädels....Wir freuen uns sehr,dass du wieder zuhause bist. Wir drücken dich ganz ganz doll. Dicken Schmatzer an dich und Lara.
Seufert Martina Seufert Martina aus Dampfach schrieb am 27. Juni 2018 um 12:44
Hallo süße Maus ich lese du bist im Krankenhaus ich wünsche dir dass dir schnell geholfen wird und du wieder nach Hause kannst
Melanie Saal Melanie Saal aus Rügheim schrieb am 30. Mai 2018 um 10:48
Hallo ihr Lieben,
Wünschen euch noch eine tolle Zeit in Bad Oeynhausen, Aqua Magica, Werre Park und Potts Park - da sind wir auch sehr oft. Genießt die Tage und alles Liebe der Katja zum Geburtstag heute.
Liebe Grüße aus der Heimat.
Ps: gibt es die kleine Bonbonfabrik noch? Das war für mich ein Highlight zusehen wie Bonbons entstehen.
Martina Martina aus Dampfach schrieb am 19. März 2018 um 10:33
Guten Morgen liebe Milena das sind ja lauter gute Nachrichten die ich von dir lese es freut mich für dich ich wünsche dir alles erdenklich Gute... Bald kommt ja der Osterhase der hat bestimmt für dich und deine Familie eine Überraschung das hoffe ich doch sehr
Annette Kimmel Annette Kimmel aus Wonfurt schrieb am 14. März 2018 um 20:13
Hallo meine Lieben, ich freu mich so für euch dass es bald mit der ganzen Familie zu den Prinzessinnen nach Paris geht. Ich drück ganz feste die Daumen, dass alles so klappt wie ihr euch es vorstellt. Denn es müssen auch mal all eure Bemühungen, eure Sorgen und natürlich Milenas Tapferkeit mit der sie alles so toll meistert auch mal mit was Schönem belohnt werden. Ich wünsche euch von Herzen ganz tolle Tage, genießt eure Zeit und lasst euch verzaubern. Ich freu mich jetzt schon auf viele schöne Bilder und Geschichten.?Hakuna matata
Karin Karin aus abersfeld schrieb am 2. Januar 2018 um 15:27
Liebe Milena, liebe Katja und Familie, wir Abersfelder wünschen euch für 2018 alles erdenklich Gute, viel Kraft und viele schöne gemeinsame Stunden. In Gedanken sind wir oft bei euch.
Sabrina Sabrina aus Erlangen schrieb am 10. Dezember 2017 um 16:02
Meine Tochter hat eine ähnliche Diagnose wie du. Wir befinden uns Momentan auch auf der KE4 in Erlangen.Vielleicht laufen wir uns ja zufällig über den weg und können uns etwas austauschen.LG und alles Gute!!!
Martina Martina aus Dampfach schrieb am 9. Dezember 2017 um 9:59
Guten Morgen liebe Milena ich habe gerade wiedereinmal gelesen wie es dir geht und hoffe gut. Diese Woche war ja Nikolaus. War er auch bei dir? In Dampfach kommt er zu allen Kindern am Dorfplatz. Hast du schon deinen Wunschzettel fürs Christkind geschrieben? Mein Wunsch ans Christkind ist das du schnell gesund wirst liebe Grüsse Martina
Maricela & Alex Maricela & Alex aus Valencia schrieb am 31. August 2017 um 20:41
Hallo Milena,

schade, dass wir schon wieder gehen mussten. Gerne wären wir noch ein paar Tage länger bei Euch in Aidhausen geblieben. Aber wir kommen sicher bald wieder! Wir wünschen Dir alles Gute und dass die ganzen unangenehmen Untersuchungen wie im Flug vorbeigehen. Und Danke für Euren Löwen. Der hängt jetzt an unserer Wand! Mach's gut und bis bald! Maricela & Alex
Verena Verena aus Dampfach schrieb am 13. Mai 2017 um 15:25
Unsere kleine Prinzessin, Felix war heute ganz fleißig und hat dir ne kleine Freude gebacken - da du ja neulich schon so lieb danach gefragt hast ♥️

Dein Papa, deine Mama und deine tolle Schwester sind so stolz auf dich und wir als Familie stehen immer hinter Euch.

Wir wünschen dir von Herzen nur das Beste und freuen uns schon mit dir auf Disney Land - denk dran
Milena Schatz, du bist unsere Disney Prinzessin, die gerade nur im schwierigen Teil der Geschichte steht - aber das Happy End wird kommen.

Verena , Felix Annette & Kimba

 

Hier in unserem Gästebuch dürft ihr uns gerne einen netten Gruß oder aufmunternde Worte zukommen lassen. Das freut bestimmt nicht nur Milena, sondern auch Lara und natürlich auch uns als Eltern.
Es tut immer gut zu wissen, dass jemand an einen denkt.

sonnenschein